Verkäuferzentrale | Anleitung Bestellabwicklung

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Sobald eines oder mehrere deiner Produkte auf Kauf in Österreich bestellt wurden, erhältst du von uns ein E-Mail inkl. Link zur Verkäuferzentrale. In folgenden Schritten kannst du deine Bestellung abwickeln

    1. Klick auf den Link in deiner E-Mail
    2. Logge dich in der Verkäuferzentrale ein -> du landest im Dashboard
    3. Um zu deiner Bestellung zu gelangen gibt es zwei Wege
      1. Scroll nach unten zum Bereich Kürzliche Bestellungen -> Klick auf Details ansehen -> du wirst direkt zu deiner aktuellsten Bestellung weitergeleitet
      2. Oder klick im Hauptmenü auf Bestellungen -> Bestellungen -> Klick auf in der Spalte Aktion -> Klick auf ANSEHEN


    4. Hier findest du nun alle Details zu deiner Bestellung - Bestellnummer, Produktdetails (Produktname, Menge, Preis etc.), Kundendetails (Name, Rechnungs- & Lieferadresse etc.), Bestellstatus 

    5. Verpacke deine Produkte und bringe es zu deinem Versand Dienstleister. Sobald du dein Paket verschickt hast, klick auf Bestellung akzeptieren und abfertigen -> bestätige die Abwicklung mit Klick auf akzeptieren 
    6. Nun hast du die Möglichkeit deinem Kunden zusätzliche Infos zum Versand zu übermitteln. Wenn vorhanden, gib die Tracking Nummer, Versandmethode (z.B. Post oder DPD) und die Tracking URL ein
Bestätige deine Angaben mit Klick auf Produkte abfertigen -> dein Kunde erhält nun ein E-Mail mit den von dir eingegeben Tracking Daten
Diese drei Angaben zum Tracking kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachtragen oder bearbeiten

7. Der Bestellstatus hat sich dadurch von Unabgefertigt auf Abgefertigt geändert

8. Wurde dein Paket zugestellt, kannst du unten im Bereich Abfertigungs Status die Ceckbox Zugestellt aktivieren und das jeweilige Zustelldatum eintragen -> Klick auf Absenden 
9. Großartig, das wars! Der Bestellstatus ändert sich auf Zugestellt und die Bestellung ist abgeschlossen

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