Einer für alle, alle für einen!

Veröffentlicht am

Unsere Idee hinter der Initiative ist es, kleine und mittlere Unternehmen, die die momentane Krise besonders zu spüren bekommen, zu unterstützen. Das tun wir, indem Kauf In Österreich ​ihnen eine zusätzliche Plattform und somit Sichtbarkeit bietet. Wir freuen uns, dass du Teil dieser Bewegung bist!

Gerade wenn es ums gegenseitige Unterstützen geht, vertreten wir die Philosophie:

Einer für alle, alle für einen!

Wenn jeder von uns mithilft, kommt am Ende ein größerer Mehrwert für alle dabei heraus. Deshalb bitten wir dich im Interesse aller, unsere Plattform und deren Inhalte (also auch dich und deine Produkte) zu sharen – wenn jeder mitmacht bringt das kostenlose Werbung für alle!

 

Wie kannst du helfen?

Poste & share deine Artikel oder unsere neue Seite auf Facebook oder lade deine Freunde dazu ein diese zu abonnieren. Teile unsere Beiträge von dir oder von anderen Verkäufern auf Instagram​ und markiere uns mit @kaufin.at. Natürlich freut es uns auch, wenn du andere Kauf In Österreich Shops postest, die dir gut gefallen. Oder nimm unseren ​Webshop ​ in deinen Newsletter auf, falls du einen verschickst. Es gibt viele Möglichkeiten & wir freuen uns über jede Unterstützung für mehr Reichweite.

Freunde oder Bekannte von dir möchten auch bei unserer Initiative dabei sein? Kein Problem, wir haben noch Kapazitäten weitere Unternehmer an unserem Projekt teilhaben zu lassen!

Trotzdem hoffen wir natürlich, dass wir den ganzen Spuk so schnell wie möglich überstanden haben. Bis es aber soweit ist, halten wir natürlich weiterhin stark zusammen.

 

Was hat sich getan in den letzten Tagen?

– Die Verkäuferzentrale (B2B Login) ist so gut wie fertig und ihr werdet nach und nach über die weiteren Schritte diesbezüglich benachrichtigt. Dort könnt ihr in Zukunft eure Produkte selber bearbeiten, eure Bestellungen einsehen und eure Einnahmen durch Kaufin.at verwalten.

– FÜR ALLE NEUEN HÄNDLER!!! ALLE VERGANGENEN NEWSLETTER KÖNNEN JETZT IN UNSEREM HÄNDLER BLOG NACHGELESEN WERDEN!

– Es sind jetzt insgesamt 50 Händler mit dabei! <3

– Staffelpreise für alle die in größeren Mengen oder Bundles verkaufen wurden angepasst.
 

Ältere Beiträge Neuere Beiträge

RSS